27.05.2017 - SOMOS UN EQUIPO CUP 2017

1. Networking Funturnier des Tecnofutbol Austria


Ankündigung_Turnier_2705.JPG-FK Tecnofutbol Austria

Am Samstag, 27.05.2017 findet im Tecnofutbol Sportzentrum in Hagebenbrunn der 1. SOMOS-UN-EQUIPO-CUP statt.

Die Spiele werden von ca. 15.00 bis 18.00 Uhr stattfinden. Gespielt wird 10 Minuten auf Halbfeld im Modus 6 FeldspielerInne und 1 Tormann/frau. Wir planen 2 Gruppen à 4 Teams.

Ein paar tolle Teams haben sich schon gemeldet - so haben wir zB :

VIP-Kicker (Promiteam mit Kapitän Paul SCHARNER)

2 Elternteams (Oldies-but-Goldies, Altspatzen)

und noch einige Nennungen bereits erhalten; freuen uns aber noch über weitere Nennungen; also rasch ein Mail an

frank_gasthuber@tecnofutbol.at

In der Kantine wird Euch Berti und Team mit kühlen Erfrischungen und heißen Köstlichkeiten vom Grill verwöhnen. Ab ca. 18 Uhr (nach dier Siegerehrung) wartet ein ganz besonderes Highlight auf alle Besucher - da geigen die AUSTROBOCKERL mit Live-Musik vom Feinsten auf!

Also gleich den Termin im Kalender freihalten und ab zum Tecnofutbol Sportzentrum, Sportplatzstraße 1, 2102 Hagenbrunn kommen!